Der richtige Verkaufspreis!

Der richtige Verkaufspreis

Das kommt ganz drauf an um welches Produkt es sich Handelt. Was hat deine Recherche aus der Umgebung gegeben? Wieviel Gewinn möchtest du machen? Willst du es schnell verkaufen oder lieber warten und mehr verdienen? 

Sagen wir du Verkaufst eine Drohne von DJI, gekauft für 700 (Zustand: Neu) Neu wird sie in den Online Shops für 1000 angeboten, der Preis beim original Händler beträgt aber 1499. Dabei empfehle ich dir den Preis auf 1199 VB zu setzen! Dann hast du Immer Handlungsspielraum. 

 

Merke: Keine geraden Zahlen als Preis (300)! Lieber 299€ schreiben.
Merke: Immer 20% auf den Preis packen um Verhandlungsspielraum zu bekommen. 

(VERHANDLUNGSBABIS) 

Des Weiteren gibt es noch einen Tipp. Du kannst den Preis ungerade machen, das wirkt auf den potentiellen Käufer so als ob du viel recherchiert hast. Das verunsichert manche Leute und sie denken, dass der Preis schon ok ist. 

Sagen wir du verkaufst ein Starter Set von Philips Hue. Gekauft für 100, Originalpreis bei Philips 199 und bei Saturn 169. Dann schreibst du 186 VB. Somit hast du noch Spielraum und man denkt, dass du dir Gedanken über den Preis gemacht hast.

MASTERMIND GRUPPE

Tritt der exklusiven Gruppe mit allen gleichgesinnten bei.

WEITEREMPFEHLEN

Dir gefällt der Kurs? Dann empfehle ihn doch weiter und verdiene zusätzlich noch etwas dazu!

Fragen?

Hier gehts zu WhatsApp.

©resellbros