WICHTIG

Gewerbe anmelden

 

Muss ich ein Gewerbe anmelden? 

Falls du Produkte mit Gewinnabsicht verkaufen möchtest, bist du in Deutschland dazu verpflichtet ein Gewerbe anzumelden! Wenn du jedoch etwas kaufst, was dir nach ein paar Monaten nicht mehr gefällt und es dann wieder verkaufst, hast du es aber nicht zwingend mit Gewinnabsicht verkauft. Wenn du ein Gewerbe anmelden willst und Hilfe brauchst, schreib mir einfach. Ich werde dir helfen! Ich gebe dir auch hilfreiche Tipps zu den Steuern und den Gesetzen.

Merke: Wenn du mit Gewinnabsicht verkaufst und dies nicht versteuerst, ist dies Steuerhinterziehung und wird hart bestraft. 

Pflichten bei Gewerblichen Tätigkeiten: Auf gebrauchte Produkte muss ein Jahr Gewährleistung gegeben werden. Bei Fernsehern muss die Energieklasse dabei stehen....

MASTERMIND GRUPPE

Tritt der exklusiven Gruppe mit allen gleichgesinnten bei.

WEITEREMPFEHLEN

Dir gefällt der Kurs? Dann empfehle ihn doch weiter und verdiene zusätzlich noch etwas dazu!

Fragen?

Hier gehts zu WhatsApp.

©resellbros